Immer wieder mit Begeisterung für die Insel FUERTEVENTURA möchte ich hier einen

Restaurant-Tipp loswerden. Es liegt am Playa EsQuinzo inmitten einiger Appartmentanlagen.

 


Restaurant MARABU:

Es ist DAS Restaurant überhaupt auf Fuerteventura. Das Essen dort

ist einfach ein Traum. Der Service perfekt. Das Preisniveau würde

ich als gehoben bezeichnen - ist aber in jedem Fall das Geld wert.

Zum Appetit holen und zur Tischreservierung geht es HIER !

 

 

 

Wenn das Restaurant MARABU Ruhetag hat(sonntags) ist ein Ausflug in den ehemaligen

Fischerort MORO(ganz im Süden von FUE) eine willkommene Abwechslung. Dort gibt es

wie auch in JANDIA eine Menge mittelmäßiger Touri-Lokalitäten. Ein wenig heraus sticht

dort  direkt an der Promenade von MORO m.E. das...

 

...Restaurant LA GAVIOTA:

Das Essen dort ist gut aber leider qualitativ nicht gleichbleibend. Beim ersten Besuch

dieses Jahr war alles ok - beim zweiten Besuch war das eine bestellte Fischfilet leicht

'nach Fisch riechend(angeblich frisch)' und das Thunfischfilet war teilweise in der Mitte

roh. Schade eigentlich denn der Service ist sehr aufmerksam und die Preise angemessen.

Eine Homepage habe ich nicht gefunden.

Free counters!

Nach oben