Mein Gästebuch

Ich freue mich über Deinen (Ihren) Eintrag in mein Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Rebecca Tafler (Homepage) hat am 27.03.2019 15:09:13 geschrieben :

Tolle Website!
Ihr zwei Lieben!
Eine tolle Website habt ihr hier auf der eine aussergewöhnliche Partnerschaft wunderschön dokumentiert wird. Schaue mir gerne die Updates an und reise im Geiste mit. In den Ski Ferien haben wir uns an ein paar schönen Aufnahmen vom Winterpanorama versucht um sie zu Hause zu rahmen. Mal sehen wann ich es zum DM schaffe..

Ganz liebe Grüsse und weiter so!
 

Dagmar (Homepage) hat am 26.09.2018 18:53:15 geschrieben :

Tolle Seite dir ihr hier habt!Wir freuen uns auf einen besuch.
Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag
Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Tilidin rezeptfrei Team - Wir bieten Tilidin kaufen in Deutschland, Schweiz, Europa und Weltweit.

 
 

ManuMobil (Manuela (Homepage) hat am 30.06.2016 21:16:23 geschrieben :

tolle Homepage
Hallo lieber Ralf
Möchte euch liebe Grüße hier lassen, und VIELEN DANK für die vielen Informationen und Berichte, ich selbst schreibe auch meine Wohnmobilisten Reiseberichte mit Rezepte und weiß was daran an Arbeit ist.  Freue mich auch auf einen Besucht auf meiner Hompätsch oder auch unter Facebook ManuMobil zu finden. Liebe Grüße aus Ochsenhausen sendet Manuela 
 
Kommentar: Hi Manuela,
danke für deine netten Grüße die du hier gelassen hast. Habe natürlich auch einen Gegenbesuch gemacht. Du gibst dir auch sehr viel Mühe mit deiner HP auf der ich sicher öfter mal lesen werde. Vielen Dank und schöne nächste Touren bei bester Gesundheit.
Lg aus Kiel
-ralf-   

Henry 1 (Homepage) hat am 21.08.2014 18:49:53 geschrieben :

Besuch aus Wien...
Hallo!



Der „Vielreisende Henry 1“ ist wieder in Wien eingetroffen. Allerdings „Vielreisend“ bedeutet nicht unbedingt „Urlaub“. Wollte Dir in diesem Sommer – der vermutlich gar keiner war – noch einen kleinen Gästebucheintrag machen. Hoffe, dass es Dir gut geht und alles in bester Ordnung ist. Was diesen Sommer 2014 betrifft – es gab auf alle Fälle schon weit schönere…



Henry 1 aus Wien schickt Dir recht liebe Grüße, wünsche alles Gute und verbringe noch viele schöne erholsame Tage, wenn das Wetter auch nicht ganz so ist, wie man es gerne hätte...
 
Kommentar: Hallo Henry 1,



vielen Dank für deinen netten GB-Eintrag. Hier ist alles in bester Ordnung. Wir hatten hier oben im Norden der BRD wettertechnisch einen 5 Wochen andauernden tollen Sommer der jetzt allerdings zu Ende zu sein scheint. Aber heute sieht's wieder gut aus !



Sonnige Grüße nach Wien

-ralf-

Marlies und Günter (Tack-Tack) (Homepage) hat am 05.08.2014 10:29:46 geschrieben :

Gute Nachbarn
Hallo Ralf,

wie es unter Nachbarn so üblich ist,wollten wir nur

mal kurz "vorbei schaun".

Wann bist du mal wieder am NOK unterwegs?

Sonst alles OK.

Liebe Grüße

Tack-Tack
 
Kommentar: Hallo Ihr Zwei,



vielen Dank für's "vorbei schaun" und den netten GB-Eintrag. Ich am NOK ? Das weiß ich nie so genau im Voraus. Gutes Wetter und Zeit um eine kleine Radtour zu machen sind Voraussetzung. 



Sonst alles klar - ist ja bald Urlaub - euch nur das Beste

lg

-ralf- 

Berni (Homepage) hat am 09.05.2014 18:35:25 geschrieben :

Flag-Counter
Hallo,

bin durch den Flag-Counter auf Deine Seite gekommen und habe mich mal umgesehen. Gefällt mir sehr gut, weiter so...

LG. Berni
 
Kommentar: Hallo Berni,

vielen Dank für deinen Besuch hier sowie für den netten GB-Eintrag. Der Flag-Counter macht schon Spaß . Deine Seite ist ja auch mit viel Aufwand erstellt worden - klasse !



lg aus Kiel

-ralf-

Kerstin & Ralf (Homepage) hat am 16.04.2014 17:20:32 geschrieben :

Tolle Seite
Auf der HP müssen wir einen Gruß hinterlassen.

Warum? Weil Ihr schon in unserer zweiten Heimat Kroatien gewesen seid.



LG aus der Rhön Kerstin & Ralf
 
Kommentar: Hallo Kerstin & Ralf,

vielen Dank für euren netten GB-Eintrag. Habe mich bei euch auch umgesehen und meine Spur hinterlassen.

lg aus Kiel

-ralf-

Erika (Homepage) hat am 22.03.2014 15:34:36 geschrieben :

Gran Canaria
Viel Spass auf Gran Canaria! Wir sind jedes Jahr im Oktober/November für 4 Wochen auf der Sonneninsel! Unser Domizil ist dort immer das Apartementhaus gegenüber vom Sahara Beach Club. Wünschen euch eine schöne Zeit!!
 
Kommentar: Hallo Erika,

vielen Dank fuer deinen GB-Eintrag. Gucke doch schon lange Zeit bei euch regelmaessig auf die Website. Weiss deshalb auch wo ihr euch hier auf Granni versteckt..... Im Moment schoen sonnig mit sehr viel Wind hier.

lg nach D von unterwegs

-ralf-

PS: Wuerde euch gern bei mir in die Linkliste aufnehmen - denke ihr habt nichts dagegen - sonst bitte melden !


Klaudia und Martin (Homepage) hat am 19.03.2014 10:54:10 geschrieben :

Besuch
Schöne Seite, wollte nicht ohne Gruß gehen.

Weiterhin schöne Reisen

Grüße

Klaudia
 
Kommentar: Hallo Klaudia,

danke fuer den GB-Eintrag - hatte auch schon bei euch reingeschaut.

lg von unterwegs

-ralf-


Karl (Homepage) hat am 14.03.2014 13:16:59 geschrieben :

Suuuper
Hi

ganz Toll gemacht deine HP. Am meisten haben mir deine Bilder von der Eisenbahn beeindruckt,obwohl deine Reisen auch ganz beeindruckend sind, leider bin ich kein sehr reisefreudiger Mensch. Umso schöner ist es wenigsten so, etwas von der Welt zu sehen.



Danke.



Karl
 
Kommentar: Hallo Karl,

vielen Dank für deinen netten GB-Eintrag. Schön das dir die Bilder von der Eisenbahn gefallen haben. Ich hatte sie hier für einen Forums-Bekannten aus den USA reingestellt und noch ein paar Tage stehen lassen. Nächsten Winter gibt's mehr und bessere Fotos.

lg

-ralf-

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben