Mein Gästebuch

Ich freue mich über Deinen (Ihren) Eintrag in mein Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Domi (Homepage) hat am 01.02.2014 09:21:46 geschrieben :

Award
 
Kommentar: Hallo und danke für die Wünsche zum AWARD !

lg

-ralf-

Elena (Homepage) hat am 01.02.2014 08:48:05 geschrieben :

AWARD
BannerFans.com
 
Kommentar: Hallo und danke für die Wünsche zum AWARD !



lg

-ralf-

Edith P. (Homepage) hat am 01.02.2014 08:04:11 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 
Kommentar: Hallo,

danke für die Grüße und die Wünsche zum AWARD.

lg

-ralf-

Manfred (Homepage) hat am 01.02.2014 03:59:26 geschrieben :

viel Glück beim Award
 
Kommentar: Hallo,

danke für die Wünsche zum AWARD und einen schönen Tag !

lg

-ralf-

Franz-Josef Kirchhoff (Homepage) hat am 01.02.2014 01:31:39 geschrieben :

Liebe Grüsse !
Tolle Seite ! Weiter so ... Essen gehen, Gags echt gut ! goil. Über Gegenbesuch mit Gästebucheintrag würde ich mich freuen !!!
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten GB-Eintrag - ein Gegenbesuch ist doch selbstverständlich !



lg

-ralf-

Berit (Homepage) hat am 21.01.2014 19:40:17 geschrieben :

Linkwunsch
Wunsch erfüllt (was den Link betrifft)
 
Kommentar: Danke sehr!

Berit (Homepage) hat am 20.01.2014 22:17:47 geschrieben :

Vorschläge
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge für Deine Liste:

1. Mit dem Jetboat dem Shotover rauf fahren

2. Mit dem Schwimmbrett den Kawarau herunter schwimmen

3. Den höchsten Bungy Jump der der Welt besuchen oder auch den ersten kommerziellen (liegen nicht weit auseinander)

4. mindestens 3 Monate durch Neuseeland reisen

usw. usw...



von einem Nordlicht (zZt. etwas südlicher) zum anderen
 
Kommentar: Hallo Berit,



danke für deinen netten GB-Eintrag. Die Vorschläge sind sehr gut - nur das mit dem Bungee-Jumping werde ich mir verkneifen. Neuseeland steht mit ganz oben auf der Prioritätenliste für die nächsten Jahre. Allerdings werden es dann nicht 3 Monate werden. Wünsche dir einen schönen Tag !

lg

-ralf-



PS: Habe dich gern in meine Linkliste aufgenommen! Würde mich freuen auch in deiner Linkliste einen Platz zu finden.

Ulrike (Homepage) hat am 08.01.2014 12:45:07 geschrieben :

Besuch
Hallo,

bin durch eine andere Seite hier gelandet.Tolle Bilder gibt es hier zu sehen. Wir sind fast jedes Jahr auf Lanzarote. Es ist einfach Toll da.

Wünsche Ihnen noch ein schönes NEUES JAHR.

LG Ulrike
 
Kommentar: Hallo Ulrike,

vielen Dank für den netten GB-Eintrag. Schön, das die Bilder gefallen haben. Und du hast recht: Lanzarote ist wirklich schön - aber es gibt noch sooooo viele andere schöne Ziele auf der Welt.....

lg

-ralf-

Jyria (Homepage) hat am 08.12.2013 11:50:15 geschrieben :

Besuch
Hi Ralf....

Mit deiner Seite hast du meine Reiselust erweckt...auf den Seychellen wäre ich nun auch gern

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit sowie ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten...

LG

Jyria
 
Kommentar: Hi Jyria,

danke für deinen netten GB-Eintrag. Auf die Seychellen könnt ich auch schon wieder..... ! Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !

lg

-ralf-

Henry 1 (Homepage) hat am 07.12.2013 18:22:38 geschrieben :

Die besten Wünsche....
Wünsche einen schönen guten Abend!



Mache diesen Gästebucheintrag schon sehr früh, aber als Clubpräsident und „Vize“ (von 313 und 823 Mitglieder) würde ich es sonst in der „Vorweihnachtszeit“ nicht schaffen.



FROHE WEIHNACHTEN UND FÜR DAS JAHR 2014 VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND ZUFRIEDENHEIT wünscht Henry 1 aus Wien!



 
Kommentar: Hallo Henry 1,

habe mich sehr über deinen GB-Eintrag gefreut und mich natürlich auch schon revanchiert - alles Gute nach Österreich !

lg

-ralf-

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben