Mein Gästebuch

Ich freue mich über Deinen (Ihren) Eintrag in mein Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Er(nst) und (Usch)I Wagner (Homepage) hat am 05.12.2013 12:58:01 geschrieben :

verspäteter gegenbesuch
servus aus wien, sorry, wenn wir erst jetzt deine hp aufgesucht haben, keine ausreden - iwie bist du uns durch die finger gerutscht. jetzt sind wir also hier und viel interessantes entdeckt. wir kommen sicher wieder, gibt ja noch viel unentdecktes hier.

lg u+e
 
Kommentar: Hallo Ihr Zwei,

schön das ihr hier vorbeigeschaut und so einen netten Eintrag hinterlassen habt. Gern würde ich eure Seite bei mir verlinken(auch wegen der Top-Fotos die ich bei euch entdeckt habe). Wenn ihr etwas dagegen habt meldet euch bitte. Würde mich freuen, wenn ihr mal wieder reinschauen würdet.



lg aus Kiel

-ralf-


Melanie (Homepage) hat am 27.11.2013 21:55:48 geschrieben :

und mehr...
Hallo Ralf!



Also, zuerst möchte ich mich herzlich für deinen netten GB-Eintrag und deine Stimme Bedanken!

Hat mich echt riesig gefreut.

Auch wenn mein Gegenbesuch ein wenig gedauert hat, ich hab es nicht vergessen.

Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Eine tolle Seite hast du dir hier aufgebaut. Gerne würde ich einen Linkaustausch machen, wenn dir das recht ist.

LG

Melanie
 
Kommentar: Hallo Melanie,



dir vielen Dank für den netten Gästebuch-Eintrag. Schön, das es dir hier bei mir gefallen hat. Gern bin ich zu einem Linktausch mit dir bereit - habe dich auch schon bei mir 'eingebaut' !



alles Gute und lg aus Kiel

-ralf-

Karin & Roland (Homepage) hat am 25.11.2013 19:07:52 geschrieben :

Danke für den Besuch ...
... auf unserer Seite. Freut uns sehr, dass es dir gefällt. Auch diese Seite ist sehr informativ.



Natürlich kannst du uns verlinken - freut uns sehr.



lg und noch viele unfallfreie Kilometer wünschen dir

Karin & Roland
 
Kommentar: Hallo Karin und Roland,



schön das ihr hier reingeschaut und einen netten Gästebucheintrag geschrieben habt. Freue mich schon auf eure nächsten Berichte(eure Website habe ich verlinkt).



lg aus Kiel

-ralf-

schlado (Homepage) hat am 24.11.2013 21:04:50 geschrieben :

Schöner Reisebericht!
Hallo Ralf,

ein wirklich interessanter Reisebericht!

Das Wetter ist schon ein nicht ganz so unwichtiger Faktor.

Auf unserer ersten Kroatienreise haben wir auch ganz mächtige Regenschauern kennenlernen dürfen...wenn dann auch noch die Bura/Bora bläst,

dann bleibt kein Auge trocken.

Gruss aus der Nachbxxxaft

Ralf
 
Kommentar: Hallo Ralf,

freue mich das der Reisebericht gefallen hat - zu deiner CARADO-Frage schicke ich dir eine Mail.



lg und einen schönen Tag

-ralf-

Heiner (Homepage) hat am 31.10.2013 09:41:45 geschrieben :

Alles Gute


Grüezi,

Nach dem ich deine gelungene Homepage angesehen habe möchte ich noch einen schönen Gruss Hinterlassen.

Alles Gute und viele Grüsse aus Chainat Thailand

Heiner
 
Kommentar: Hallo Heiner,

vielen Dank für deine netten Grüße hier im Gästebuch. War ja schon mehrfach in Thailand und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ach ja, mein Flag Counter zeigt jetzt die erste Thailand-Flagge - auch dafür vielen Dank !

lg aus Kiel

-ralf-

Nanne (Homepage) hat am 20.09.2013 11:45:16 geschrieben :

Besuch
Hallo,



habe eben die aktuelle Tour besucht und anschließen die Seychellen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Schön auch die interessanten Infos dazu.

Wünsche weiterhin viele tolle Reisen.

Liebe Grüße

Nanne
 
Kommentar: Hallo Nanne,

vielen Dank für den netten GB-Eintrag. Habe auch schon bei dir reingeschaut aber leider heute sehr langsames Netz. Werde mir spätestens nach dem Urlaub deine HP noch einmal in Ruhe und ausgiebig ansehen.

lg aus der Sonne

-ralf-cool

guenni hat am 01.09.2013 00:12:26 geschrieben :

Toll
Hallo Ralf,

klasse Homepage.

Die Reisefotos finden wir besonders gut.

Bei Deinem Rätsel haben wir viel über Kiel gelernt.

Die ausstehenden vier Lösungen wirst Du hoffentlich noch veröffentlichen!?!?!

Danke für die Deine Grüße.



Einen schönen Urlaub wünschen

Mafi und Guenni
 
Kommentar: Hallo Ihr Zwei,

danke für den netten Eintrag und die Wünsche. Ich wollte gestern die Archivierung mit den Lösungen für die Foto-Rätsel anstossen. Aber es ging leider nur zu löschen. Deshalb sind leider die Kommentare verloren. Ich habe aber eine Seite erstellt mit allen Rätseln sowie den Lösungen. Schaut doch mal unter Rätsel's Lösung



Vielen Dank noch einmal fürs mitraten und lg aus Kiel

-ralf-

Jion (Homepage) hat am 26.08.2013 14:15:49 geschrieben :

Super Homepage
Hallo,



zunächst einmal vielen Dank für den Netten GB Einttrag auf unsere HP, hat uns sehr gefreut das die die HP gefällt. Aber auch auf deiner HP sind Mega tolle Beitraäge, Klasse Fotos.

Gern kannst Du unsere Seit verlinken



Gruß



Jion
 
Kommentar: Hallo Jion,

auch dir vielen Dank für den GB-Eintrag. Habe euch in meine Linkliste(noch im Aufbau) aufgenommen. Freue mich schon auf euren nächsten Reisebericht.

lg

-ralf-

Helmut (Homepage) hat am 14.08.2013 15:38:11 geschrieben :

intressant
Hallo Ralf!

Eine intressante Homepage hast Du ins Netz gestellt,ganz toll,wo Du schon überall gewesen bist,so mancher wird Dich beneiden,für die vielen schönen Reiseerlebnisse..

Meine Hp.,zeigt die Länder Südostasiens,mit vielen Kurzfilmen,Fotoshows u.v.m.,habe über diese Länder,eine eigne Sendereihe im Deutschen Regional-Fernsehen laufen.Vielleicht geht die nächste Flugreise von Dir,in eins der Länder?

MfG.Helmut Rheinland Pfalz
 
Kommentar: Hallo Helmut,

danke für den netten Eintrag hier im GB. Habe mich bei dir auch schon umgesehen. DIE SEITE hat wirklich viel Arbeit gekostet. Weiterhin schöne Reisen !

Grüße aus Kiel

-ralf-

Henry 1 (Homepage) hat am 07.08.2013 11:17:31 geschrieben :

Empfehlung an die Funkkollegenschaft
Hallo Ralf!



Vielen Dank für die Verlinkung. Hoffe, dass doch einige meiner Funkkolleginnen und Funkkollegen Deine Homepage besuchen werden. Habe es per Funk so einigen empfohlen. Das Problem ist nur, dass ich der Kollegenschaft schon recht oft empfohlen habe, sich sehr gute Homepages anzusehen. Vielleicht sind manche dadurch "überfordert". Da nützt es mir auch nichts, dass ich Präsident bin. Kann ja keine dienstlichen Aufträge geben - der Funk ist für uns alle ja nur ein Hobby.



Nochmals liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien
 
Kommentar: Hallo Henry1,

danke für's empfehlen. Freue mich über jeden Mitleser. Ich selbst stöbere ja auch gern im Web und hole mir jede Menge Infos dort ! Und Fotos haben mich schon immer fasziniert. Wenn über Winter mehr Zeit ist werde ich Fotos der von mir besuchten exotischen Länder einstellen. Nochmals danke und



lg aus Kiel

-ralf- 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben