Mein Gästebuch

Ich freue mich über Deinen (Ihren) Eintrag in mein Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Henry 1 (Homepage) hat am 05.08.2013 12:33:28 geschrieben :

Vielen Dank!
Hallo Ralf!

Vielen Dank für Deinen Gegenbesuch und Gästebucheintrag. Habe Dich in meiner Linkliste aufgenommen. Bitte schreibe mir ins Gästebuch, ob Dir das recht ist. Wenn Du möchtest, kannst Du ja auch selbst einen Linkvorschlag machen.

Liebe Grüße von Henry 1 aus Wien
 

Unbekannt (Homepage) hat am 01.08.2013 00:48:07 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...
Mir ist völlig unverständlich, dass es auf solch einer ausgezeichnet gestalteten Homepage erst 4 Einträge gibt. Wurde also höchste Zeit, den fünften Eintrag zu machen. Für mich gab es hier ganz tolle Fotos zu sehen.



Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine einfache Homepage (leider auch mit Werbung und ungerechtfertigter „Captchareklamation&ldquo. Allerdings unter http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? – Ehe – sie 61, er 8 … Werde auch meinen Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, sich diese HP anzusehen. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen. Wünsche noch viele schöne Reisen!



Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.



Schicke auch noch ein Foto eines unserer HFFÖ – Clubmaskottchen.



ALI OK

 
Kommentar: Hallo Henry 1,

habe gerade bei dir reingeschaut und meine Spur im Gästebuch hinterlassen. Habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut. Ich ändere regelmäßig meine Homepage. Vielleicht magst ja mal wieder vorbeischauen.

lg aus Kiel

-ralf-

Ursula (Homepage) hat am 24.02.2013 22:06:39 geschrieben :

24.02
 

schlado (Homepage) hat am 14.02.2013 22:08:45 geschrieben :

Schöne Homepage!
Hallo Ralf,
ein herzliches Hallo nach Kiel!
Eine wirklich nette Idee, einzelne Restaurant zu testen!
Bin gespannt auf Deine Womo-Tour im September!
Weiterhin alles Gute!
Gruß aus Kiel
Ralf
 
Kommentar: Hallo Ralf,
vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Das mit den Restaurants, Autos etc.... mache ich so nebenbei wenn es bei den Reisen gerade nichts Neues zu berichten gibt. Die WoMo-Tour im September startet sicher - noch ist allerdings kein Wagen gemietet.
lg aus Kiel
-ralf-

Hermann Nierhaus (Homepage) hat am 01.02.2012 20:40:04 geschrieben :

Homepage
Schöne Homepage! Tolle Reisen! Einige Dinge die aufgeführt wurden, möchte ich auch noch gerne verwirklichen! Alles Gute wünscht
HN
 
Kommentar: Danke für die Wünsche - aber im Vergleich zu deiner Weltkarte sind bei mir ja noch massig Lücken....werde daran arbeiten
-ralf-

Kathrin + Hans-Hermann (Homepage) hat am 31.08.2011 12:34:11 geschrieben :

Grüße zurück
Hallo Ralf,
wir wünschen Dir einen schönen Urlaub ab Freitag und ganz viele tolle Erlebnisse.
Viele liebe Grüße senden die PHOENIXE
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben